„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“

 Mark Twain 

Einzelcoaching Walk & Talk mit Pony 

Gemeinsam mit einem Pony machen wir uns auf den Weg in die freie Natur nahe des Hofs bei Aachen. Während der Interaktion mit Pferd und Natur fällt es uns meist leichter, Zugang zu unseren wahren Gefühlen zu finden. Wir tanken Energie, finden Inspiration und entdecken neue Ideen und Denkanstöße.

 

Schwerpunkte unseres Walk & Talk können sein:

  • zur Ruhe kommen
  • den eigenen Standpunkt (wieder) finden
  • sich einem bestimmten Thema widmen
  • das eigene Führungsverhalten reflektieren
  • sich von alten Denkmustern und Glaubenssätzen befreien
  • neue Ideen entwickeln

 

Dauer: ca. 90 Minuten

Treffpunkt: Soerser Weg 165, 52070 Aachen

Preis: 95 Euro inkl. MwSt.

 

Ein pferdegestütztes Coaching ersetzt keine Psychotherapie, kann diese aber begleiten.